So funktioniert Ihr Einkauf im Mobilen Dorfladen

Egal, wie Sie im mobilen Dorfladen der Steinwald Allianz einkaufen möchten, es ist immer bequem und einfach – denn der Supermarkt kommt zu Ihnen in Ihr Dorf.

Folgende Möglichkeiten gibt es:

1. Produkte online bestellen und abholen

Im Online-Shop können Sie von zuhause aus im Mobilen Dorfladen einkaufen. Legen Sie die Waren einfach in den Warenkorb und wählen Sie ihren Abholort und -tag aus. Anschließend bezahlen Sie bequem und sicher online über PayPal oder Bar im Mobilen Dorfladen. Holen Sie dann Ihre bestellten Waren zum vereinbarten Zeitpunkt im Mobilen Dorfladen ab.

2. Produkte telefonisch oder per E-Mail vorbestellen

Stöbern Sie hier im Onlineshop in unserem Sortiment. Danach können Sie uns Ihre Bestellung ganz einfach per

Telefon: 09682/182219-25

oder per

E-Mail: info@steinwald-dorfladen.de

übermitteln. Bitte denken Sie daran, uns den gewünschten Abholort und -zeitpunkt mitzuteilen. Anschließend holen Sie Ihren Einkauf ohne Wartezeit und bereits fertig gepackt im Dorfladen ab und zahlen ganz einfach vor Ort in Bar oder mit Karte.

3. Einfach vorbeikommen und einkaufen

Kommen Sie einfach vorbei, wie Sie es bei einem klassischen Einkauf gewohnt sind und stöbern Sie durch unser Sortiment. Natürlich können Sie sich auch ein Bild von der guten Qualität unserer regionalen Produkte machen. Kaufen Sie dann ein nach Lust und Laune und zahlen Sie danach ganz einfach in Bar oder mit Karte.